Praktikum im Getränkemarkt?

Ob es für die Anerkennung für das Fachabi reicht?

2 Antworten

Für NRW habe ich dazu dies hier

Infobroschuere-Praktikum-Fachhochschulreife.pdf (nrw.de)

gefunden - wenn Du aus einem anderen Bundesland bist, musst Du entsprechend suchen oder einfach bei der Schule fragen, die kennen die Voraussetzungen doch.

Vom Grundsatz her würde ich mir fürs Fachabi wohl etwas anspruchsvolleres suchen, kommt aber natürlich darauf an, welche Aufgaben Du dort erfüllen sollst.

In deinem Lebenslaub könntest du es reinschreiben.

Ansonsten hängt es von dem ab, wo du es anerkennen willst. Schülerbetriebspraktikum? Denke schon.