Postbank möchte bewertet werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wollen nicht nur bewertet werden, die wollen sogar positiv bewertet werden.

Schlechte Bewertungen gibt es nämlich genug:

https://de.trustpilot.com/review/www.postbank.de

Als Postbankkunde kann ich mich in den Kreis der Nörgler und Meckerer einreihen. Die neue Gestaltung der Postbankseite ist eine echte Zumutung. Da ist der puren Optik wegen furchtbar verschlimmbessert worden und trotz etlicher Nachbesserungen ist immer noch vieles schlechter als vorher.

Von der Sachkompetenz der Postbankfilialen will ich da garnicht erst erzählen. Was man da erlebt ist schmerzensgeldpflichtig.

Schlag den Schlaumeiern doch ein Schnippchen und teile bei der Bewertung Deine Erfahrungen mit der Postbank mit.

26

Ja, seh ich auch so. Wie realitätsfern kann man denn als Bank sein, sich da positive Bewertungen zu erhoffen, wenn man 0 Service bietet?

Aber nein, ich werde mich da nicht irgendwo einloggen o.ä..

Und ich bleibe auch nörgelnde Kundin, weil ich eigentlich mit Online-Banking keinen service-Bedarf habe.

2
58

Danke für den Stern! Na ja, bei dieser Alternative war die Entscheidung wohl auch einfach.

0

Das muss doch eigentlich freiwillig sein :) Die Postbank;(

Das Postbank Management weilt im Wolkenkuckucksheim, da laufen nicht viele Kunden rum.

Was möchtest Du wissen?