Postbank Giro plus nun unabhängig vom Geldeingang kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1oo Jahre Postbank, die haben grad bis zum Jahresende diese Aktion- kostenloses Konto unabhängig vom Geldeingang. Incl. auch ein Tagesgeldkonto mit attraktiver Verzinsung lt. Werbeprospekt. Ab 1.1.2010 dürfte das Konto dann aber gebührenpflichtig sein, wenn die Umsätze unregelmässig eingehen.

Auf der Homepage postbank.de findet sich das Lockvogelangebot (noch) nicht. Dort wird für eine kostenfreie Kontoführung ein monatlicher Geldeingang von € 1.250 vorausgesetzt. Aber das ist heute der Stand per 07.07.2009.

kostenloses girokonto bei commerzbank ??

hallo , ich suche ein kostenloses girokonto ohne mindestgeldeingang . folgendes habe ich von der commerzbank bekommen :

"Die Kontoführung des Girokontos und die Führung der Karten (girocard, Visa-Karte) ist für Sie ohne Bedingungen kostenfrei. Sie benötigen daher kein Mindestgeldeingang oder Mindestumsätze."

"Bei Online-Kontoführung ist das comdirect Girokonto bedingungslos kostenlos - ohne versteckte Kosten. Anfallende Gebühren für weiterführende Leistungen, wie z.B. Entgelte für Auslandsüberweisungen finden Sie in unserem Preis- und Leistungsverzeichnis, welches wir Ihnen im Anhang dieser E-Mail gerne zur Verfügung stellen. "

ich habe aber im internet in anderen foren usw. gelesen , dass man bei der commerzbank 1200 € geldeingang pro monat haben muss um !?

was ist jetzt wahr ?

ich möchte nämlich weg von der sparkasse , weil ich denke ,dass sie zu teuer ist .

danke

...zur Frage

Postbank: Noch keine Steuerbescheinigung

Von der Postbank ist bisher keine Steuerbescheinigung für 2012 eingegangen. Ist das zeitlich noch im normalen Bereich? Haben andere Postbankkunden die Bescheinigung erhalten?

...zur Frage

Nach Reha noch nicht voll einsetzbar, aber stundenweise- wie siehts finanziell aus?

Wenn man nach der Reha noch nicht richtig arbeitsfähig ist, und nur stundenweise wieder beginnt, zu arbeiten, welche Geldleistungen kriegt man dann? Krankengeld wie gehabt?

...zur Frage

Wie habe ich als Kleinunternehmer eine Soll-Versteuerung in einem Jahreswechsel zu behandeln?

Guten Tag,

ich bin seit 11/2016 bei FA als Kleinunternehmer gemeldet. Die gesamte Anmeldung war jedoch erst im Februar abgeschlossen und somit konnte ich erst ab diesem Zeitpunkt meine erste Rechnung schreiben. Standardmäßig läuft meine Akte unter der Soll-Versteuerung. Der Geldeingang meiner ersten Rechnung war jedoch im Dezember, obwohl ich diese erst im Februar geschrieben habe. Sehe ich das richtig, dass ich dann laut Soll-Versteuerung im Jahr 2016 einen Gewinn von 0€ habe und dieser Betrag aufgrund der Rechnung erst im Jahr 2017 abgerechnet wird?

Vielen Dank für ihre Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?