Postbank , Aktualisierung ihrer Legitimation.lnnerhalb 4 Wochen,sonst wird Karte dann Konto gesperrt?

4 Antworten

Las mich raten, das kam per Mail?

FINGER WEG.DAS IST SPAM.

Wenn du dir unsicher bist, ruf bei deiner Bank an.aber die Nummer die du von deiner Bank hast, auf keinen Fall die Nummer in der Mail.

schau Dir die Mail an einem PC an, ich wette in der Mail ist irgendwo ein Link, auf den Du klicken SOLLST, damit Du angeblich zu einer Seite kommst, auf der Du Deine Daten eintragen musst.

KLICKE DA NICHT DRAUF, sondern fahr nur mit der Maus drüber, dann erscheint die echte Adresse, wo Du hingeleitet wirst. Und die hat sicher nichts mit der Postbank zu tun.

Keine Bank der Welt fordert Dich per Mail dazu auf, Deine Legitimation zu aktualisiern!

Oh man ........

Diese Mails bekomme ich regelmäßig, Spam.

Und ab in den Mülleimer, wird ungelesen gelöscht.

Bloß nichts anklicken/öffnen oder ausfüllen, dann ist Dein Rechner verseucht bzw die klauen Dir deine Daten.

Das es immer noch "Doofe" gibt, die darauf reinfallen ......

Sollte das Schreiben per Post gekommen sein, dann gehe in die Filiale und kläre das persönlich vor Ort.

Aktualisierung ihrer Legitimation.

Hast Du postalisch ein Schreiben der PB erhalten?