Positiv Einkünfte aus der nicht Selbstständigkeit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hö?

So wie ich deine Frage verstehe meinst du in etwa:

"Was fließt in die Einkommensteuerberechnung ein bei Einkünften aus nicht-selbständiger Arbeit?"

Steuerbrutto abzgl. Werbungskosten.

Aber warum steht dann als Thema "Gewerbe" dort? Einkünfte aus Gewerbebetrieb sind keine Einkünfte aus nicht-selbständiger Arbeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Privatier59 18.04.2014, 20:27
Aber warum steht dann als Thema "Gewerbe" dort?

Leider hatte die Katze keine Hühneraugen an ihren Tatzen. Mir wäre das nicht passiert.

1

Äh??!?? Was willst Du denn wissen? Geht es vielleicht darum, wie man aus einem Umsatz einen Gewinn macht? An welches Gewerbe dachtest Du denn so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Katze nicht ins Zimmer lassen, dann kann sie dir auch nicht über die Tastatur laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?