Politik?

4 Antworten

Ist wie bei Game of Thrones. Eine Menge Komparsen. Haben nix zu melden, füllen aber den Screen.

Hallo, soll ich (Eine Menge Komparsen. Haben nix zu melden, füllen aber den Screen) als Antwort schreiben ?

0
@bdgn27

Wenn ich dein Lehrer wäre, gäbe es von mir ein Plus dafür 😉 du kannst aber auch das Opium für's Volk nehmen. "Seht her, oh ihr Untergebenen..." Ist so ähnlich wie Brot und Spiele.

2
@GrafRotz

Ok.Vielen Dank für ihre Hilfe.

0

Weißt Du, was Staffage ist?

Das ist ein schmückendes Beiwerk. So kann man Volksnähe vorgauckeln.

Ist ja völlig risikolos, denn der Bundespräsident hat im Grunde genommen wenig zu bestimmen und wenig zu sagen.

Konrad Adenauer (googlen!) wollte aus diesem Grunde kein Bundespräsident werden.

Der Sinn der Frage ist nicht, diese zu Beantworten. Sondern Ihr sollt Euch damit beschäftigen. Warum ist das so? Weil es im Gesetz steht!

Interessanter ist die Frage warum es im Gesetz steht? Weil Gesetze vom Bundestag beschlossen werden und der Sinn sich nicht erschließen muss.

Da jetzt rumzulamentieren das wäre ja alles Quatsch, würde bedeuten Frage nicht verstanden setzen 6!

Man muss halt bei jeder Frage die gestellt wird, überlegen ob man die beantworten kann oder ob die Frage ein anderes Ziel hat.

"Bist Du ein Ideot?" würde man auch nicht beantworten.....

Weils ne nette Geste ist, mehr nich

Was möchtest Du wissen?