Pobezeitgespräch?

3 Antworten

Kündigen könnte man Dir auch ohne Gespräch und man benötigt noch nicht einmal eine Begründung dafür.

Ich gehe davon aus, dass man bestimmte Punkte ansprechen wird und sich das dann die nächsten 2,5 Monate genau anschaut.

Denn vermutlich hast Du ja eine Probezeit von 6 Monaten, oder?

Danke für die Antwort, meine Probezeit ist 6 Monate.

Ein Mitarbeitergespräch muss nicht unbedingt negative Inhalte haben.... obwohl eine Kündigung in der Probezeit auch jederzeit möglich ist 🤷

. Geh' mal dein mögliches "Sündenregister" durch 😉 sind vlt. Dinge vorgefallen die du nicht als Wesentlich erachtest ?

Zur Selbsteinschätzung aber auch zur Vorbereitung, welche Themen auf dich zukommen könnten, wären nachfolgend aufgeführte Kriterien schon einmal hilfreich:

https://www.berufsstrategie.de/bewerbung-karriere-soft-skills/probezeit-job-fehler.php

🙋 Viel Glück !

hatte ein paar o.K. genommen

Was heißt das ?

O.k.Tag = ohne Krankenschein. d.h.man benötigt keinen Krankenschein, wenn man sich mal nicht gut fühlt bzw.krank fühlt. Gibt dann bloß die Meldung ab und es wird so eingetragen als o.K. Tag.

@Yvi21

🤔.... " ein paar o.K. genommen"

in einer Probezeit machen sich...... insbesondere ein p a a r m e h r, sicherlich nicht so gut ‼️

Hierin könnte der AG möglicherweise eine Überforderung zum zugewiesenen Tätigkeitsbereich sehen..... auch diese Thematik wird üblicherweise in einem solchen Mitarbeitergespräch geklärt.