Plötzlich Negativer Schufaeintrag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Punkt 1 und 3 würde ich nicht so sehen. Ob Briefe kommen oder nicht ist kein Indiz auch Mobilfunkanbieter sind nicht immer so exakt. Aber die Bonitätsprüfung (was wurde da geprüft) klingt schon sehr nach einem Fehler der Schufa.

Das passiert schon mal obwohl die Schufa ihre Hände in Unschuld wäscht.

Und wer soll da jetzt etwas dazu wissen? Doch wohl eher die Schufa.

Schon klar.

Hatte mir Antworten auf die drei bullet- Points erhofft ob das überhaupt zusammenpasst

0
@Nicole2907

Ich würde direkt in die nächste Postbank und die 30 € für die Auskunft blechen. Schließlich geht es um viel und die Auskunft erhaltet ihr innerhalb Minuten. (Vorher aber nachsehen, welche Postbank die Schufa aktuell anbietet)

0

Was möchtest Du wissen?