Playrelo, MAHNUNG WAS TUN?

2 Antworten

Das ist Betrug, die Masche ist hier hinreichend bekannt und auch das LKA Niedersachsen warnt davor. Auf keinen Fall bezahlen.

Hole diene Eltern dazu, die sollen ggf. Anzeige erstatten.

Hallo,

wenn an dem Vorwurf nichts dran ist, erst einmal Ruhe bewahren ‼️ Erfahrungsgemäß häufen sich diese Art von Betrügereien besonders zum Jahresende.

..... als nächstes lies hier und vor allem, hol anschließend deine Eltern mit ins Boot:

https://m.checked4you.de/tv-musik/film-fernsehen/kinofilme-streamen-achtung-abofalle-351975

...... wie du unten siehst, wird auch die von dir genannte Seite aufgeführt ‼️

Weitere Tipps sowie einen Musterbrief, um der o.g. Forderung widersprechen zu können, findet ihr ebenfalls zum Herunterladen.

🙋

Ich würde ja davon abraten, die Echtheit der angegeben Daten noch zu bestätigen. Das dürfte den Spam nur nochmal vervielfachen, ohne irgendwelche inhaltliche Beachtung zu finden.

0

Was möchtest Du wissen?