PKW Gewährleistung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht böse sein. Ich gehe davon aus dass Du auf ehrliche und seriöse Weise eine KFZ-Gewerbe in Deutschland angemeldet hast. Zweifel dabei entstehen allerdings bei Deiner Ausdrucksweise (nur in schriftlicher Form!) Also von mündlicher abgesehen. Wenn Du aber tatsächlich eine Gerwerbe angemeldet hast müsstest Du eigentlich darüber Bescheid wissen, zumindest an wen Du Dich bei derartigen Fragen wenden kannst!? Versuch es mal bei: Bundesverband für freie Händler e.v in Bonn oder beim Zentralverband Deutsches Kfz.-Gewerbe Aber aufpassen, die können und werden überprüfen mit wem sie es zu tun haben!!!! Schon Deinem Auftreten und Deiner Unwissenheit nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tipp von mir, ohne dass ich Deinen Text gelesen habe: Gib Dir Mühe und versuche Dich mal in Groß - und Kleinschreibung und der Zeichensetzung.

Es könnte sein, dass der Ein - oder Andere Dir dann antworten kann oder möchte.

Das, was Du hier abgeliefert hast geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weigere mich, solchen Buchstabensalat mit länger als zwei Zeilen durchzulesen.

Wer ordentliche Antworten will, soll dem Leser besser Respekt erweisen und keine Zumutung.

nicht weiß wie ich mir sonst noch helfen soll!

Das kann ich Dir sagen: nimm Dir die Antworten zu Herzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?