PIN vergessen - bekommt man bei Bank neuer PIN?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nee- bekommst neue PIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zu Deiner Filiale und beantrage eine neue PIN. Nimm Deinen Personalausweis und die Kontokarte mit. Die neue PIN bekommst Du dann per Post, kann aber eine Woche dauern (eventuell kleine Gebühr).

Geld kannst Du ganz normal am Schalter abheben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

persönliches erscheinen wird wohl erforderlich sein. möchten ausweis sehen. erst dann gibts neuen pin ,wenns noch geht ,wird der alte wieder freigeschaltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der schnellste Weg das zu erfahren wäre die Bank zu fragen. Ich nehme an, es genügt eine neue PIN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich bekommt man eine neue Karte mit einer neuen PIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt mitunter von der Kartengeneration bzw. deiner Bank ab - wenn die Karte schon älter ist kann es sein das nur neue Karte und neue PIN bestellt werden können.

Auskunft kann dir deine Bank geben - auch über die anfallenden Gebühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann beides sein: nur eine neue Pin oder auch eine neue Karte. Das weiss die Bank. Frag sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?