Pflege Bahr - welches Pflegegeld in welcher Pflegestufe empfehlt Ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nach dem wieviel Reserven vorhanden sind, die Selbstkosten steigen ja mit den Pflegestufen eher an. Das kann man so schwer beantworten, lass Dich unabhängig beraten -auch von mehreren Maklern bei Unsicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde empfehlen grade in den niederen Pflegestufen gute Leistungen abzusichern, da man mit Pflegestufe 0, 1 oder 2 noch in der eigenen Wohnung einigermaßen verbleiben kann, und dann sollte man gute Leistungen der Pflegeversicherung bekommen. In Stufe III sind die Leistungen der Verträge meist sehr hoch, und da kann man schwerlich noch Daheim sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?