Pfändung bei Lohn und Bank?

1 Antwort

Der Schuldige bist doch ausschließlich DU!

"Kann ich den Gläubiger unter anderem anzeigen?"

Warum? Der hat ja vermutlich das gemacht, worum Du gebeten hast!!

"der Gläubiger ist unfreundlich und sagt seit Anfang dieser Woche dass Sie der Bank das ganze per Fax zukommen lassen haben."

Aber auch grundsätzlich wäre das auch nichts für die Polizei! Dafür gibt es Anwälte!!!

Da der Gläubiger auch sein restliches Geld haben möchte, gibt es für mich keinen Grund dafür anzunehmen, dass der lügt.

Und das der unfreundlich ist, wundert mich nicht im Geringsten, denn schließlich läuft der seinem Geld hinterher und hat zusätzlich Arbeit dadurch, dass DU nicht bezahlt hast.