Pennystock verkaufen?

1 Antwort

Die Pennystocks werden doch wohl in einem Bankdepot liegen und da kannst Du sehr einfach herausfinden, wo man die verkaufen kann. Man muß nur einen Verkaufsauftrag erteilen.

Ohne die weiteren Einzelheiten zu kennen kann man da keine weiteren Infos geben.

vielen Dank für die Antwort! Ja, die Pennystocks liegen auf meinem Depot und werden über die Börse Frankfurt gehandelt. Mir ist bewusst, dass ich einen Verkaufsauftrag geben kann, nur eben habe ich gelesen, dass dies nicht auch unbedingt bedeutet, dass ich sie sofort los bin wenn es keinen Käufer gibt? Oder ist dem nicht so und ich bin sie sofort mit einem Verkaufsauftrag los?

Ich weiss es ist sicher eine Anfängerfrage :(

@Athene111

Nur wenn es Käufer gibt. Bei Pennystocks kann das wirklich zum Problem werden. Bleibt nur, einen Verkaufsauftrag, mit Limit!, zu erteilen und abwarten, was dabei heraus kommt.