PAYVIP Mastercard Gold - Geld überwiesen obwohl die Karte nicht belastet war - was jetzt?

3 Antworten

habe Angst, dass das Geld nun verloren ist.

Nur wenn die IBAN verkehrt ist.

Hallo, warum sollte das Geld verloren sein ? Du wolltest doch positiv aufladen.

Kannst Du online das Kreditkartenkonto einsehen ?

Viel Glück

Barmer

Unter https://www.payvip.de/index#FAQ steht dazu:

Kann ich auch mehr Geld einzahlen (Guthabenbasis)?
Nein. Sie können Ihr Kreditkartenkonto nicht auf Guthabenbasis führen. Einzahlungen, die den Kartensaldo übersteigen, werden ggf. zurückgewiesen.

D.h., du bekommst das Geld zurück auf das Konto, von dem es überwiesen wurde (was natürlich ein paar Tage dauern kann).