Paysafecard 10€. Gerade bei Ebay für 39,50 verkauft? Sicher?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei einer Auktion hast Du keinen Einfluss auf den Kaufpreis. Darum freu dich und verschicke die Karte, sobald das Geld Deinem Konto gutgeschrieben wurde.

Oder werd ich da mit nem geklautem PayPal Konto abgezogen

Wie sollte das gehen, denn Du bekommst das Geld auf Dein Konto und bist durch PayPal abgesichert. Der Käufer kann die Zahlung nicht einfach zurück buchen, sondern müsste sich, um sein Geld zurück zu bekommen, mit Dir in Verbindung setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Primus
05.05.2013, 14:43

Übrigens: diese Anzeige findest Du auch bei eBay: 10 Euro - Neu & unbenutzt - Blitzversand per E-Mail - GREIFEN SIE ZU

2T 15Std (08. Mai. 2013 05:56:40 MESZ)
Stückzahl:

Preis: EUR 22,99

Sofort-Kaufen

Warum die Leute auch immer bereit sind, mehr zu zahlen als sie müssten! Es kann Dir egal sein ;-)

0

das klingt allerdings schräg. Wenn es denn keinen Grund gibt, der die Karte nur 1Cent teuerer macht als die 10 Euro, dann ist guter Rat teuer.

Wie könnte man das Problem lösen? Ich denke, ich würde mit eBay sprechen oder sichere Vorkasse fordern, erst dann liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von althaus
05.05.2013, 15:21

Anscheinend kennst Du Dich mit Ebay überhaupt nicht aus. Ebay ist immer Vorkasse! Zudem "mit Ebay sprechen"? Es geht alles über E-Mail, indem man einen Fall öffnet. Man hat keinen Ansprechpartner bei Ebay.

0

In Ebay ist alles möglich. Habe auch schon defekte Sachen verkauft die für mich nur Müll waren und habe noch 30 Euro dafür bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzungszeiten der Glaskugel:

Montags bis Freitags: 8.30 bis 12.00 Uhr und 14.30 bis 17.00 Uhr.

Mit Ausnahme Mittwoch, dort nur 8.30 bis 11.00 Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patschwarze
05.05.2013, 14:26

Was ist das für ne Antwort?

0

Was möchtest Du wissen?