PayPal Verfahren?


25.04.2020, 12:32

P.S. habe ausversehen/zum Glück einen Tippfehler in meinem Namen auf PayPal


25.04.2020, 12:43

PPS. Das Konto wurde noch letztes Jahr erstellt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nichts, außer eine Sperre und Schließung des Paypal Konto.

Ok danke

1

All den Jugendlichen, die Glauben im Internet sei alles erlaubt - auch sich mal schnell älter zu machen um Zugang zu verbotenen Seiten zu bekommen gehört so der Arsch verhauen, dass sie mal darüber nachdenken, was Falschangaben im Internet für Auswirkungen haben. Zudem hat Deine Frage in diesem Forum überhaupt nichts zu suchen. Aber auch des Lesens scheinen manche nicht mächtig zu sein; sonst würden ihre Fragen nicht in desem Forum landen.

Du bist eine tolle Hilfe

0
@PrototypNoob

Warum sollen wir dann weiterhelfen, wenn Ihr immer durch Euren Übermut die Systeme überreizt habt und nun die Konsequenzen tragen sollt? Verantwortung für sein Handeln übernehmen, das wäre der richtige Weg.

0

Ach schreibe eine nette Entschuldigung, proaktiv!, dann passiert da nix.
Es ist immer besser du schilderst den Sachverhalt selbst und ohne aufgefordert zu werden.
Bist sicher nicht der erste Jugendliche, aber dein Konto muss natürlich gelöscht werden.

Was möchtest Du wissen?