Paypal sperre Sexuelle Inhalte?

Gibt Paypal also Daten an das Finanzamt weiter? Weil ich ja kein Gewerbe habe und dass wäre dann ja Steuerhinterziehung?

3 Antworten

ohne Gewerbe ist es schon strafbar. so was musst du anmelden. und wahrscheinlich ist hier für kein Private Paypal geeignet

Woher ich das weiß:Recherche

Weswegen sollte man denn eine Anzeige bekommen?

Ist für Dich Strafe genug, dass Du nun nach anderen Zahlungsmethoden suchen mußt.

Wie hat PayPal das überhaupt rausbekommen? Oder bist Du etwa einer von der Sparfraktion und hast das über Freunde und Familie laufen lassen? Das nimmt PayPal nämlich ganz besonders übel.

Ja habe ich über Freunde und Familie laufen lassen

Und da das ja „geschäftlich“ ist, müsste man das ja auch absetzten deswegen meine ich?