Paypal Schulden USD?

- (Bank, Schulden, paypal)

4 Antworten

Selbstverständlich schuldest man PP üblicherweise auch noch die Gebühren der Transaktion ...

https://gebuehren-rechner.info/

nur Dein Konto weißt keinen Schuld- undern einen Guthabensaldo auf.

Wie schreibt der eine "Die Schulden wurden beglichen" und der andere "Gebühren"

Es geht darum, dass mit persönlich bei PayPal auf der Startseite nichts angezeigt wird, aber im Guthaben-Tab

0

Die Frage wurde inzwischen ja schon beantwortet, trotzdem:

Wieso fragst Du so etwas in einem Forum, beschäftigst drei Leute, führst lange Diskussionen und rufst nicht ganz einfach bei der Paypal-Hotline an, wo Dir in weniger als einer Minute Deine Frage beantwortet wird?

Das Konto ist ausgeglichen, daher steht oben ja auch Paypal Guthaben 0,62 €

Woher ich das weiß:Beruf – Berufserfahrung.

Aber warum steht dort noch 13 USD schulden? Das macht mir sorge

0
@Shrowl

Die hast Du doch mit Deinen 11,00 beglichen! Aber da Du nur 13 USD, was 10,38 Euro entspricht, Schulden hattest, bleiben 0,62 Euro übrig, als Guthaben.

Wenn Du die einfachste Mathematik nicht beherrscht, solltest Du besser das PayPalkonto kündigen!

1
@Alarm67

Ich glaube, du verstehst meine Frage nicht. Es geht um den angezeigten Betrag in Rot um USD

0
@Shrowl

Und Du verstehst das Konzept von PayPal NICHT!

Wenn PayPal ein Gesamtguthaben fett in der Überschrift von PLUS 0,62 Euro ausweist, dann kannst Du keine Schulden bei denen haben.

Auf einem Kontoauszug einer Bank hast Du auch viele plus und minus Positionen, EGAL, es zählt das Ergebnis ganz unten unterm Strich.

Man, man, man, ....

0
@Alarm67

Dieser Rote betrag hat mir einfach Angst gemacht. Ich war einfach gerade in Panik... Es tut mir mega Leid

0
@Shrowl

Nein, ich fürchte, Du verstehst die Anzeige nicht. Oben drüber steht doch "Guthaben 0,62 € - geschätzter Gesamtbetrag aller Währungen".

Darunter

11 € in weisser Farbe = Guthaben

Darunter

13 US$ in roter Farbe = Schulden, diese entsprechen 10,38 €.

11 € Guthaben minus 10,38 € Schulden = 0,62 € Guthaben.

2

Es geht um die -13 USD die immer noch Rot untermalt sind

0

Kannst Du LESEN???

Insgesamt hast Du ein Guthaben von 0,62 Euro!

Was möchtest Du wissen?