PayPal ohne Bankkonto benutzen?

1 Antwort

Paypal ist so etwas wie eine Bank und ein Paypal-Konto ohne Bankverbindung schreit ja förmlich nach Minderjährig. Du solltest dein Geld vom Paypal-Konto so schnell als möglich transferieren, an einen Volljährifen Paypal-Kontobesitzer in der Familie oder so, denn ansonsten.

Ggfs. musst du die Volljährigkeit nachweisen!

Du kannst mit Paypal-Guthaben bezahlen sofern Paypal als Zahlungsmöglichkeit gegeben ist. Aber Shop-Bestellungen (Online) sind eigentlich auch an Volljährigkeit geknüpft.

Auch Minderjährige können ein Bankkonto haben, mit Erlaubnis der Eltern (Paypal macht es aber wohl nicht). Meine Kinder hatten schon recht früh ihre (Taschengeld-)Konten.

Ja ich habe auch ein Bankkonto aber das ist nur für Kinder von daher bringt es nichts. Für das nachweisen ein Erwachsener zu sein hat mir meine Mutter ihren Pass geliehen aber sie will nicht dass ich ihr Bankkarte verknüpfe damit ich nicht Geld auf mein PayPal Acc lade.

@Nythontv

"Für das nachweisen ein Erwachsener zu sein hat mir meine Mutter ihren Pass geliehen"

Dann ist es das Paypalkonto Deiner Mutter.

"ich würde es trotzdem gerne nutzen."

Dazu hätte meine Oma gesagt "die Geiß würde auch gern einen langen Schwanz haben".

Was nicht ist, ist nicht.

@Nythontv

Dein "Kinderkonto" dürfte ein normales Girokonto auf Guthabenbasis sein. Schon mal versucht es einzutragen?