Paypal ohne 18?

3 Antworten

wenn du deinen Ausweis nicht vorlegst wird das Konto geschlossen und das Guthaben wird eingefroren bis du nachweisen kannst das du Ü 18 bist, da du das nicht kannst wird dein Konto gelöscht ,dein Guthaben ist weg und du wirst Lebenslang gesperrt.

XYprime2009
Fragesteller

aber es fällt keine gebühr dafür das ich es nicht nutze

oder?

Schubert610  29.04.2023, 00:01
@XYprime2009

nein, du bist ja schon genug gestraft weil du dein Guthaben nie wieder siehst.

Da hätte man auch zwei Sätze draus machen können.

Meiner Meinung nach ist es nicht empfehlenswert, gefälschte Dokumente vorzulegen.

XYprime2009
Fragesteller

aber wissen sie ob eine gebühr oder sowas fällt

Wenn Du gegenüber PP Deine Daten nicht verifizierst, wird es zu einer Kontosperre kommen und Du wirst vermutlich nie wieder bei PP ein Konto eröffnen / führen können.