PayPal Lastschrift funktioniert plötzlich nicht obwohl ich es schonmal angewendet habe. Wie bekomme ich es wieder hin?

2 Antworten

Das kann mehrere Gründe haben, ich hatte das Problem auch sehr lange und schon des öfteren.

Ruf am besten bei der Hotline an (am besten direkt aus der App hereaus, dann können Sie dein Konto direkt einsehen)

Es kann sein, dass eine Sperre im System hinterlegt ist, da dein Konto mal nicht ausreichend gedeckt war, oder aus Sicherheitsgründen

Wenn dem so ist, können sie die sperre wieder raus nehmen.

Ich hatte auch mal einen nicht sehr kompetenten Mitarbeiter an der Leitung und der meinte er kann da nichts machen, Paypal würde wohl ab und zu die Zahlart wechseln, da kann man gar nichts gegen machen. (was ich für Unsinn halte 😀)

Ich hab dann einfach resigniert und nach einiger Zeit ging es von selbst wieder..

Wenn du dringend etwas mit Paypal zahlen musst, kannst du dir notfalls Geld von Bekannten senden lassen und dann mit dem Guthaben zahlen. Das ist umständlich, aber eine schnelle Lösung wenn es dringend ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werds mal versuchen :D Danke für die schnelle Antwort.

0

Das ist oft aus Sicherheitsgründen, vor allem, wenn das Konto neu ist. Da Paypal ja das Risiko trägt.

Was möchtest Du wissen?