PayPal Kreditkartenzahlug ablehnen ?

2 Antworten

Erklär uns doch mal, was Du eigentlich fragen willst:

Bist Du Zahlungsempfänger und es einfach leid, dass Deine Kunden Kreditkartenabbuchungen sornieren lassen?

Bist Du Kunde und hast den Überblick über Deine Ausgaben verloren?

Im letztgenannten Fall würde ich bei PayPal kündigen und alle Kreditkarten zerschneiden. Im erstgenannten Fall auf Vorkasse umsteigen. Frage mich nur, wie weit dann Dein Umsatz noch über der Nulllinie liegen wird.

Du bestimmst doch, ob du deine Transaktionen via paypal über dein verknüpftes Bankgirokonto oder mittels deiner Kreditkarte belastest - wieso fragst du also, wie man diese Option einstellt, die du selbst gewählt hast?

Wenn du einem Händler oder einem anderen Dritten ermächtigt haben, Zahlungen von deinem PayPal-Konto einzuziehen, kannst du in deinem Profil eine bevorzugte Zahlungsquelle dafür festlegen.

Und wenn du es leid bist, das paypal-Eingänge storniert werden, biete diese Bezahlart einfach nicht an.

G imager761

Wieviel Geld streckt paypal vor, wenn man kein Guthaben dort hat?

Wenn das paypal Konto leer ist und man aber eine paypal Zahlung veranlassen will-bis zu welcher Summe macht paypal das-also vorstrecken und dann Geld wieder vom vereinbarten Konto einholen-oder kann man nur paypal zahlen wenn auch Geld auf dem Konto bei paypal ist?

...zur Frage

Mit PayPal Geld erhalten. Wie geht das?

Möchte ein Fotoaparat verkaufen. Nun frägt mich der Käufer ob er mir das Geld über PayPal bezahlen kann. Selbst bin ich Mitglied bei PayPal und bezahle Waren und Dienstleistungen gebührenfrei über Paypal. Aber wie funktioniert das, wenn mir jemand über PayPal Geld schicken will? Wer bezahlt dann die Gebühren? Wie hoch sind die Gebühren bei einem Warenwert über 1.800€ ?

...zur Frage

Gutschrift über Paypal - bleibt das auf dem Paypal-Konto gutgeschrieben, bis zum nächsten Einkauf?

Wenn man eine Gutschrift auf das Paypal-Konto bekommt, bleibt das Guthaben da drauf, bis ich wieder per Paypal bezahle? Eine Gutschrift auf mein Bankkonto ist bisher nicht erfolgt!

...zur Frage

Klarna ist mir neu - ist das ein besseres Zahlsystem als Paypal?

Gestern hab ich einen kurzen Werbespot zu einem Bezahlsystem gesehen, das Klarna heisst. Ist das besser als Paypal. Worin unterscheiden die sich? Mit Paypal war ich immer sehr zufrieden.

...zur Frage

Kann man als Gewerbetreibender paypal Konto eröffnen oder nur für Privatpersonen geeignet?

Ist paypal zum zahlen von Einkäufen auch für Gewerbetreibende möglich, wie funktioniert die Kontoeröffnung? Welche Daten gibt man da an, z.B. bei Geb.tag?

...zur Frage

Paypal-Gutschrift, verbleibt die immer auf Paypal-konto oder kann man die sich auszahlen lassen?

Ich habe Ware zurückgeschickt, da der Händler falsche Angaben gemacht hatte. Nun erhielt ich die Info, dass mein Paypal-Konto eine Gutschrift erhält. Kann ich das Geld nicht wieder aufs Konto haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?