Paypal-Gutschrift, verbleibt die immer auf Paypal-konto oder kann man die sich auszahlen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Log Dich in Deinem PayPal-Konto ein, gehe auf Geld senden und gib den Betrag ein, den Du abbuchen möchtest.

Automatisch wird Dir Dein Referenzkonto angezeigt und Du bestätigst Geld senden.

Nach ca. 3 Tagen wird Der Betrag Deinem Girokonto. gutgeschrieben.

Primus 15.11.2013, 15:37

Sorry, gehe nicht auf Geld senden, sondern auf Geld abbuchen und gib den Betrag ein!!

3

genau. Ich habe mir extra für mein Geschäft, das nur über PayPal läuft ein Konto bei der DKB geholt (war das Beste laut: http://www.xn--girokonto-erffnen-b0b.net/ ) Da ich aber nur wenige Geschäftsrechnungen mit dem PayPal Konto zahlen kann, lasse ich mir immer ca. 80% der Einnahmen aufs Konto buchen. klappt seit 3 Jahren ohne Probleme.

Du kannst das Geld von deinem Paypal-Konto aus auf dein normales Bankkonto überweisen lassen (Siehe in Paypal ->Geld abbuchen )

Was möchtest Du wissen?