Paypal-Gutschrift, verbleibt die immer auf Paypal-konto oder kann man die sich auszahlen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Log Dich in Deinem PayPal-Konto ein, gehe auf Geld senden und gib den Betrag ein, den Du abbuchen möchtest.

Automatisch wird Dir Dein Referenzkonto angezeigt und Du bestätigst Geld senden.

Nach ca. 3 Tagen wird Der Betrag Deinem Girokonto. gutgeschrieben.

49

Sorry, gehe nicht auf Geld senden, sondern auf Geld abbuchen und gib den Betrag ein!!

3

genau. Ich habe mir extra für mein Geschäft, das nur über PayPal läuft ein Konto bei der DKB geholt (war das Beste laut: http://www.xn--girokonto-erffnen-b0b.net/ ) Da ich aber nur wenige Geschäftsrechnungen mit dem PayPal Konto zahlen kann, lasse ich mir immer ca. 80% der Einnahmen aufs Konto buchen. klappt seit 3 Jahren ohne Probleme.

Girokonto am Limit, aber PayPal-Rechnung steht noch aus. Was passiert?

Hallo, habe gerade festgestellt, dass ich bei meinem Girokonto nicht mehr viel Luft habe und bald das Limit erreiche. Jetzt steht aber noch eine PayPal-Zahlung aus, die von meinem Konto abgebucht wird und die mehr ist als mein Kreditrahmen beim Girokonto. Was passiert, wenn PayPal das Geld nicht von meinem Konto abbuchen kann? Die Ware müsste ja schon unterwegs sein.

...zur Frage

Kann Jemand eine Paypal Überweisung zurückziehen?

Hallo! Wenn Jeman etwas bei mir kauft ( nicht über ebay) und per paypal auf mein Konto überweist, könnte er nach Erhalt der Ware den Betrag einfach eigenmächtig wieder zurückbuchen? Danke im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Kann man PayPal-Überweisung zurückholen?

Wenn man im Internet bestellt wird ja meistens Vorkasse verlangt. Da eine Überweisung per Bank oftmals länger dauert möchte ich gerne von PayPal gebrauch machen, damit das Geld sofort beim Empfänger auf dem Konto eingeht und meine Ware somit umgehend verschickt werden kann. Was ist aber, wenn der Empfänger keine Ware verschickt? Kann ich mein Geld dann zurückbekommen? Wenn ja, fallen dann Gebühren an?

...zur Frage

Müssen Waren, die noch nicht bezahlt aber fakturiert sind, mit in die Inventur (stehen beim Kunden)?

Muß man noch nicht bezahlte Ware die man dem Kunden schon geliefert hat, in der Inventur angeben? Sprich: Händler hat sie bezahlt, Kunde fakturiert in 2012, Kunde hat bis dato noch nicht bezahlt. Macht es einen Unterschied, ob der Händler sie seinem Verkäufer wiederrum auch noch nicht bezahlt hat? Firmenform: GmbH. Danke für Info.

...zur Frage

Paypal Transaktion trotz leerem Bankkonto?

Hey Leute. Ich habe eine Frage zu meinem neuen paypal Konto. bei dem das Lautschriftmandat schon bestätigt wurde, und paypal hat mit auch bereits 0.02 Ct überwiesen und ich habe es mit Pin bestätigt/mit meinem Konto verbunden. Allerdings ist auf meinem Bankkonto im Moment nix drauf, aber ich habe gehört das man trotzdem bei ebay/onlineShops bestellen kann und sozusagen paypal in Vorkasse geht.

Ich habe vor ca 2 Tagen bei ebay etwas bestellt und auf meinem PayPal Konto wird aber immer noch angezeigt "offene Transaktion" (oder so ähnlich)

Alle die schon öfters mal mit paypal bezahlt haben sagen das es immer funktioniert hat bei Ihnen, auch wenn ihr eigenes Konto nicht gedeckt war...

Also kann es an einer Einstellung liegen die ich nicht vorgenommen habe bei PayPal?

Oder muss bei mir beim paypal Kontostand auch 0,02 Ct stehen nachdem die mir aufs Bankkonto die Summer überwiesen haben und ich mit dem Pin bestätigt habe.?

Oder andere Tipps???

Danke im voraus

...zur Frage

Darf ich der Insolvenz ein zweites Konto führen?

Ich stecke in einer privaten Insolvenz, mache mich aber auch selbstständig.

Da ich ein getrenntes Firmenkonto benötige habe ich mich bei den Fin-Tech Angeboten umgeschaut. Habe nun ein Guthabenkonto in GB mit super Konditionen eröffnet (Ist eigentlich besser als mein Deutsches). Der Anbieter hat keine Bankzulassung, darf also keine Geldschöpfung betreiben. Damit zählt das doch auch nicht als Bankkonto? (Würde ich jetzt mal meinen.)

Da ich aber international arbeite, muss ich auch PayPal benutzen. Wenn ich aber mein Konto bei PayPal hinterlege, um meine Einnahmen nach GB zu bringen, macht PayPal vorher einen Schufa abgleich um die Adresse und das Konto zu verifizieren. Das heißt danach wäre der Schufa dieses Konto bekannt.

Wäre ja nicht so schlimm, da in GB. Nur würde der Insolvenzverwalter die Info ebenfalls bekommen? Ich will kein Geld an Ihm vorbeischummeln. Ich will einfach nur ein Konto haben das sicher vor den Gläubigern ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?