Paypal für internationale Überweisungen möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paypal nimmt doch auch Gebühren?!?!?

Ich habe schon nach Schweden bezahlt hat super funktioniert.

deine Überweisung ging über Paypal?


ich weiss, dass die Gebühren nehmen. Aber ich habe trotz Lesen auf deren Seite nicht verstanden, ob das mit dem Überweisen geht.

In der EU funktionieren Überweisungen gut, in die USA habe ich immer Probleme wegen der Kontoinformationen. Ab und zu kommt das Geld zurück.

Das mit den Gebühren prüfe ich nochmals gesondert.

0

Hi, ja klar kannst du via Paypal auch ins Ausland überweisen. Wie genau die Gebühren dafür sind kann ich dir nicht sagen.