Paypal für internationale Überweisungen möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paypal nimmt doch auch Gebühren?!?!?

Ich habe schon nach Schweden bezahlt hat super funktioniert.

deine Überweisung ging über Paypal?

ich weiss, dass die Gebühren nehmen. Aber ich habe trotz Lesen auf deren Seite nicht verstanden, ob das mit dem Überweisen geht.

In der EU funktionieren Überweisungen gut, in die USA habe ich immer Probleme wegen der Kontoinformationen. Ab und zu kommt das Geld zurück.

Das mit den Gebühren prüfe ich nochmals gesondert.

0

Hi, ja klar kannst du via Paypal auch ins Ausland überweisen. Wie genau die Gebühren dafür sind kann ich dir nicht sagen.

ja, paypal funktioniert auch fürs Ausland, es ist ja das Schöne daran, das der Empfänger sein kann, wo er will auf der Welt, sofern er ein paypal-Konto hat.

Gebühren fallen dafür nicht an, nur der Empfänger zahlt eine kleine Gebühr, je nach dem, welches preismodell der Empfänger hat. Du selber zahlst keine Gebühr.

Wie kann ich beim Sparkassen Onlinebanking internationale Überweisungen machen?

Ich nutze das Onlinebanking der Sparkasse und finde keine Möglichkeit internationale Überweisungen außerhalb von Europa zu machen. Ich finde nur die Möglichkeiten zu einer SEPA-Überweisung. Kann das sein?

...zur Frage

Sepa auch nach UK/ England? Günstige Überweisung?

Sepa-Überweisungen sind günstig. Das weiss ich mittlerweile. Jedoch muss die Überweisung im EU-Raum sein und auf Euro lauten.

Wie ist das mit UK/England? Die sind in der EU, haben jedoch keinen Euro. Sepa möglich oder nicht?

Wenn nicht Sepa, wie kann ich dann günstig nach UK überweisen?

...zur Frage

Ist ein PayPal Konto international gültig?

Wenn ich ein PayPal Konto habe, kann ich dann auch z.B. bei amerikanischen Internetshops einkaufen, die eine Zahlung mit PayPal erlauben? Oder geht das nur im Euroraum oder sogar nur in Deutschland? Danke für die Antworten?

...zur Frage

Autoverkauf via Internet, Käufer bittet um Zahlung per paypal-üblich?

Ein Interessent für mein Auto hat mich gebeten, ein paypal Konto zu eröffnen, er hat mir den Link zu geschickt, damit es schneller geht. Ist das üblich, per paypal Autos zu zahlen oder ist hier Vorsicht geboten?

...zur Frage

Paypal verwenden für internationale Überweisungen?

kann man an sich selbst Geld international überweisen?

Ich denke an den Fall, dass man im Ausland (nicht EU) arbeitet und einen grösseren Betrag nach D überweisen will. Kann man dann über Paypal so einen Transfer durchführen, z.B. von den USA Dollar von einem Konto dort auf sein Konto nach D transferieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?