PayPal für Freunde?

3 Antworten

warum sollte das nicht erlaubt sein, wenn du über "Familie und Freunde" kaufst hast du keinen Käuferschutz wenn dich der VK betrügen will.

Käufe sind über "Familie und Freunde" bei PayPal grundsätzlich ja nicht erlaubt. Die Gebühren werden damit umgangen. Daher die Frage wegen der Gebühren zurückzahlung.

ist es intelligent "PayPal" davon in Kenntnis zu setzen um die Gebühren zurückzuzahlen, bevor diese das Konto sperren oder gar Stafanzeige stellen?

Nein. PayPal läuft da nicht sehr aktiv hinterher, wenn du denen das nicht gerade auf die Nase bindest. Mit Anfragen wegen Käuferschutz brauchst du da aber natürlich nicht ankommen.

Jeder kann bezahlen , wie er möchte . Würde ich dir aber nicht empfehlen , wegen Betrug .

Woher ich das weiß:Recherche