paypal fake name fake anschrift keine bankkonto und im minus... kann paypal nun etwas unternehmen?


24.02.2020, 02:47

Ich bin über 18 und ja man kann paypal eröffnen ohne kredit karte oder bankkonto hinzuzufügen das ist möglich.

Ich bitte um eine antwort.

Danke

1 Antwort

PayPal gibt niemanden Einblick in seine Geschäftsmethoden.

Es können daher nur Vermutungen über die Praktiken angestellt werden. Im Internet gibt es Berichte wonach PayPal IP-Adressen speichert und auswertet. Da hätte PayPal also doch etwas über Dich.

Also darauf warten bis ein brief kommt oder eher jetzt schon ausgleichen? Das ding ist halt das ich kein bock hab das geld zu zahlen nur weil irgendso ein typ sich schlauer darstellt und das geld einfach zurück zieht und mich mit minus beträgen da lässt...

Naja trotzdem danke für deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?