Paypal: Dauer bis zur Gutschrift?

0 Antworten

Gutschrift von paypal nach Reklamation einer Zahlung, wie lang dauert der Einang auf meinem Konto?

mir wurde von paypal eine Gutschrift zugesagt, aber ich warte nun schon einige Tage auf den Eingang des Geldes. Weiß jemand, wie lang sowas für gewöhnlich dauert?

...zur Frage

Wieviel kostet Paypal im Monat ?

Ich habe mir die Nutzungsbedingungen durchgelesen, aber es ist nicht so ganz schlüssig, kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Paypal-Gutschrift, verbleibt die immer auf Paypal-konto oder kann man die sich auszahlen lassen?

Ich habe Ware zurückgeschickt, da der Händler falsche Angaben gemacht hatte. Nun erhielt ich die Info, dass mein Paypal-Konto eine Gutschrift erhält. Kann ich das Geld nicht wieder aufs Konto haben?

...zur Frage

Falsche Auskunft bei der Bank

Ich war bei der Bank, um eigentlich zu wissen, ob eine Gutschrift einging. Dabei sah ich auf das Monitor der Bankangestellten, und fragte, wo ich einen bestimmten Betrag gezahlt hatte, der mir ins Auge fiel. Die Bankangestellte irritierte mich mit der falschen Aussage, dass es eine online-Zahlung sei. Da ich nichts online eingekauft hatte, bekam ich Angst, dass mich jemand fälschlicherweise Geld von meinem Konto abgezogen hätte, und ließ das Geld auf mein Konto zurückholen. Dabei diskutierte ich mit der Bankangestellte, sie blieb bei Ihrer Aussage, dass es eine Online-Abbuchung sei, obwohl ich ihr sagte das könne nicht sein. Ich fragte sie ob sie in Ausbildung sei, was nicht der Fall war. Ich ließ die Filialleiterin rufen, und diese sagte mir, erst nachdem ich sagte dass eine online-Zahlung eigentlich nicht sein kann, dass es doch über Kartenzahlung ging. Niemand der beiden holte die Gutschrift zurück, welche ich erst ein paar Tage später bemerkte, als ich mir die Kontoauszüge ausdrucken ließ (maschinell). Ich ließ das Geld bei einer anderen Bank wieder zurücküberweisen. Der Bankier sagte, es würde etwas dauern. Wie kann ich da vorgehen? Ich wurde falsch beraten.

...zur Frage

Onlineshop Bestellung per Paypal bezahlt. Für Gutschrift aus Reklamation verlangt Händler meine Kontonummer. Kann ich auf Rücküberweisung per Paypal bestehen?

...zur Frage

Nach Bestellung PayPal im minus. Ware trotzdem bezahlt und bestellt?

Habe was über PayPal bezahlt. Mein Konto steht nun 37€ im minus, welches ich nächsten Monat, also nächste Woche ausgleichen werde. Ich hatte unbemerkt nicht genügend Deckung auf dem Bankkonto, weshalb mir -1,60€ dort abgebucht wurden, für "Entgelt für die berechtigte Ablehnung". Wurde die Ware, die ich bestellen wollte denn jetzt trotzdem bezahlt? Bei PayPal selber steht, das die Transaktion erfolgreich war. Und wie gleiche Ich PayPal und Bankkonto wieder aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?