Paypal Benutzernamen ändern?

1 Antwort

Das ist nicht der Benutzername, sondern die E-Mail-Adresse, die mit dem Konto verknüpft ist. Du kannst weitere E-Mail-Adressen mit dem Konto verknüpfen und eine andere dann als Primary E-Mail Address deklarieren. Ebenso könntest Du die hinterlegte Mobilfunknummer als Login-Namen verwenden.

Das ist nicht meine E-Mail, noch die irgendjemand anderes. Diese email adresse existiert nicht, sie ist allein mein Benutzername auf paypal. Meine email adresse kenne ich ja. Danke für die schnelle Antwort, aber mit meiner Mail hat das leider nichts zu tun, das würde das ganze deutlich einfacher machen.

Ich habe grade etwas gefunden. Mein Benutzername ist wohl exakt das, was teil meines Paypal.me-links ist. Keine Ahnung ob ich da zuerst den link erstellt hatte und mir einfach nicht bewusst war, dass das immer dick als mein Benutzername angezeigt wird.

Und diesen paypal.me-link kann man wohl nur bearbeiten, wenn man Paypal ne email schickt.