Paypal Account meiner Mutter, Bankkonto von mir (16) geht das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probleme bei der Verifizierung wird es nicht geben. Aber machs lieber neu... Konto auf deine Mutter und Ihr Konto hinterlegen!

Da bei allen Buchungen der Name deiner Mutter übermittelt werden würde und das könnte Probleme geben.

Aber könnte ich es theroretich für einige Monate nutzen ohne das es PayPal merkt? Oder blicken die sofort was abgeht und sperren das Konto

1
@correcta

Sorry falls ich gerade blöd rüberkomme aber ich bin 16 und habe kein Plan von sowas. Was würde die Bank tun?

0
@aculCS

Da du minderjährig bist, höchstwahrscheinlich deine Mutter ansprechen, wieso Buchungen für sie über dein Konto laufen. Falls sie nicht fragen, evtl. direkt das Konto kündigen.

1

Was möchtest Du wissen?