Payback?

2 Antworten

Ja, die Apunkte gehören deiner Mum. Niemand kontrolliert die Karte.

ein Tip unter Freunden: vergiss das sammeln. Du kommst billiger wenn du bei Märkten ohne das Sammelglumpat einkaufst.

Wenn du einkaufen gehst und deine Mutter dir ihre Payback gibt , ist doch nicht`s dagegen einzuwenden . Wenn du online bestellst geht das nicht , da musst du volljährig sein .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber die Kassiererin sieht ja das ich nicht über 16 bin

@Jzrhrf

Deine Mutter ist aber Ü 16 und hat sich bei Payback angemeldet und jeder hat 2 Karten die eine kann man Familienmitglieder geben zum sammeln der Punkte und da mußt du nicht zwangsläufig ü16 sein, weil die Punkte deiner Mutter zugute kommen.