Pay Pal Zahlung im Einzugsverfahren?

1 Antwort

Ich würde mir noch keine Sorgen mache. Wenn ich es richtig verstehe, ist es der Paypal-Account deiner Mutter d.h. Ü18 und die Zahlung läuft über einer der dort angegeben Zahlungsverfahren z.b. Bankeinzug. Das bedeutet doch nur das deine Mutter dir (oder sich) etwas im PlayStationStore gekauft hat.

Die Zahlung ist bereits erfolgt? Alles gut. Nicht, vielleicht hast du zu schnell die Zahlungsmöglichkeit beim Store entfernt, bevor die Zahlung initiiert wurde. Dann müsste man sich dort mal einloggen und schauen ob noch Beträge offen sind und zahlen. Aber erstmal schauen ob die Zahlungen erfolgt sind, von Paypal und an Paypal und gibt den Shop ein paar Tage Zeit das alles zu verbuchen, das passiert nämlich nicht unbedingt in Echtzeit.

Steht denn in der Email das irgendwelche Handlungen erforderlich sind? Ansonsten ist es vielleicht nur ein Mitteilung.

Was möchtest Du wissen?