Parkkosten am Berufskolleg?

4 Antworten

Eigentlich bietet die Berufsschule auch so Anträge für die Übernahme der Fahrtkosten an. Hast du sowas geboten bekommen ?

in der Regel nicht es sei denn du kann Nachweisen das es sonst keine Möglichkeit gibt das Kolleg zu besuchen oder du hast eine Behinderung.

Bekommst Du denn von dem Arbeitgeber Fahrtkostenerstattung? Das wäre recht ungewöhnlich und nur dann wäre zu diskutieren, ob Du einen Anspruch auf Erstattung der Parkkosten hast.

Nein, ich bekomme keine Fahrtkostenerstattung. Ich kam nur auf den Gedanken, da ja eigentlich mittel die zur Ausbildung diene der Arbeitgeber erstatten muss.

0
@derMaru

Das Parken dient nicht Deiner Ausbildung, sondern Deiner Bequemlichkeit. Niemand schreibt Dir vor, das Auto zu benutzen.

2

Was möchtest Du wissen?