Paketrücksendung - sollte man sich Nachweis über Einlieferung geben lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du bestimmt auf dem Tisch liegenlassen. Ich bekomme immer etwas in die Hand auch bei Rücksendungen.Bei deiner Anlieferung ist ein Rücksendeschein dabei(immer). Dieser ist für dich bei der "Post" vorzulegen. Quittung ist für dich!! Gruß Z... .

Vor allem steht auf dem Amazon Rückzettel extra, das man sich irgendsoeinen Zettel abstempeln lassen soll.

0

Bei den Rücksendeformularen ist auch meistens ein Coupon dabei, den man sich abstempeln lassen kann. Wenn der nicht da ist, sollte man sich bei der Post eine Bestätigung holen, dass die Ware zurückgeschickt wurde. Auch wenn wirklich selten etwas verloren geht, ist man damit auf der sicheren Seite.