Paket aus Bulgarien obwohl ich nichts bestellt habe?

3 Antworten

Nein, selbst erlebt habe ich soetwas noch nicht. Es wäre auch schlecht möglich, da ich mich auf solche Art Gespräche gar nicht einlasse.....schon nach den ersten Worten - Nein Danke und aufgelegt ‼️

Ich würde aber in diesem Fall einfach die Annahme verweigern... nichts bestellt und gut ist's !

Wohnst du in einem Mehrfamilienhaus, solltest du auch die Nachbarn darüber informieren, nichts anzunehmen ! (In unserem Haus z.B. würde jede Partei die Post des Nachbarn annehmen)

Diese SPAM SMS bekomme ich regelmäßig alle paar Wochen mal.

Mit Link.

Den ich nie anklicke, SPAM Software oder Trojana, ...., lösche ich und gut ist.

Vermutlich bist Du auf eine weitere Falle reingefallen, was mit der Euromillion nichts zu tun hat.

Nein das ist keine SPAM-SMS. Ich habe nach der Sendungsverfolgung geschaut und tatsächlich gibt es drei Sendungsnummern, der Mitarbeiter von DHL hat mir gesagt das es ein Paket ist.

@Albrim1

Na dann, wenn der Paketfahrer kommt, Annahme verweigern, gut ist!

Solltes Du eine Abholkarte im Briefkasten haben, einfach ignorieren, dann geht es automatisch zurück.

Sollte Geld abgebucht werden, Lastschriftrückläufer bei der Bank oder online veranlassen

Wenn das Paket kommt , mußt du sagen : Annahme verweigert !! Und kontrolliere deine Kontoauszüge . Wenn die etwas abbuchen, gehe zu deiner Bank und lasse dein Geld zurückbuchen , das geht . Falls etwas schriftlich mit der Post kommt , widerrufe alles sofort mit einem Brief an die Firma mit Einschreiben .Melde diesen Vorfall umgehend bei der Bundesnetzzentrale .

Woher ich das weiß:Recherche

Okey werde ich machen! Danke dir 👍