Paji Service GmbH?

1 Antwort

Du solltest schon wissen, ob du mit der Paij Service GmbH mal Geschäfte gemacht hast...

Das was ich über die PAIJ Service GmbH gefunden habe, ist sehr dürftig und nicht gerade vertrauenerweckend. Bitte nicht voreilig irgendwelche Forderungen bezahlen. Schon gar nicht bei extrem kurzen Fristen!

Ich würde außerdem dringend (!) davon abraten, irgendwelche Inkassobüros oder angeblichen Gläubiger anzurufen. Telefonate kannst du nicht beweisen und oft erinnern sich die Gesprächspartner später unterschiedlich an den Gesprächsverlauf.

Prüfe mal deine E-Mails, ob du bei denen irgendwas bestellt hast.

Ansonsten: Du könntest mit denen per E-Mail Kontakt aufnehmen und fragen, was die wollen und wofür die 40 € sein sollten. Ich wäre da an deiner Stelle aber äußerst vorsichtig. Das ganze wirkt äußerst dubios und könnte durchaus in den Bereich (weißen?) Betrug gehen. Siehe auch: https://www.anwalt.de/rechtstipps/achtung-mahnung-der-paij-service-gmbh-durch-delta-inkasso-gmbh-fuer-unbekannte-forderung_179387.html

Was möchtest Du wissen?