PAA Pyramid Schweiz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein schnell zusammengeschusterter Website, der mit den Ängsten von Anlegern und der Hoffnung auf letzte Marktnichen mit sinnvollen Renditen spielt. Auf mich wirkt das überhaupt nicht wie ein seriöses Angebot - daher: Finger weg.

Hmm die Webseite ist sehr uninformativ und gibt gar keine genauen Informationen zu den Anlagemöglichkeiten, den genauen Konditionen und den potentiellen Risiken. Von daher würde ich persönlich eher von einer Geschäftsbeziehung mit dem oben genannten Unternehmen absehen.

Hast du dir mal richtig Gedanken gemacht über diese Aussagen auf der Website?

IHRE SICHERHEIT Ihr Kapital fließt zur Depotbank. Die Kontrolle durch Treuhänder und deren Selbstregulierungsorganisation (PolyReg), Depotbanken und die Revisionsstellen der Gesellschaften macht ihr Geld sicher. Durch den Treuhänder wird garantiert, dass immer Kapital- oder Schuldbriefe im Depot liegen. Es können auch gleichwertige Sicherheiten wie Interimsquittungen oder Einlieferungsverpflichtungen eingeliefert werden.

Was sind die denn Wert für dich?? Ich möchte so eine Anlage nicht.

Sehe ich auch so. DH!

Lauter verbales Geschwurbel, wie Interimsquittungen, Einlieferungsverpflichtungen, Schuldbriefe, Kapitalbriefe. Vermutlich handelt es sich dann z. B. um abgelaufene oder zurückgezogene griechische oder argentinische Staatanleihen, die wären auch gleichwertig! Hihihi.

0

Was möchtest Du wissen?