P-Schutz Konto bei einer Online-Bank, wie komm ich an Bargeld?

3 Antworten

Du hast scheinbar nur noch eine Bankkarte ohne Bezahlfunktion, Geld abheben sollte dennoch möglich sein. Normalerweise haben Onlinebanken Kooperationen mit Filialbanken. Du musst also nachfragen bei welcher Bank oder Automaten du dein Geld abholen kannst.

Leider ist dem nicht so. Ich kann kein Geld mehr abheben, ich kann nciht mit Karte bezahlen und ich kann keine Überweisungen mehr machen.

Super P-Schutz Konto, kann mir nicht vorstellen das es so korrekt ist. Eine Bank muss mir doch ermöglichen über mein Geld (Freibetrag) zu verfügen....dafür hab ich ja den P-Schutz.

0

Das ist das Problem mit den ganzen "nur" Online-Angeboten. Wenn mal die Technik streikt oder man eine Frage hat ...

Haben Sie sich schon bei "Ihrer" Bank erkundigt, woran es liegt?

Woher ich das weiß:Beruf – Ich arbeite bei einer Bank in der Rechtsabteilung

Wende dich an den Kundenservice, da es sonst keine Optionen für dich gibt eine Klärung herbei zu führen.

Was möchtest Du wissen?