P konto,morgen ist der 1 kann ich dann über mein geld verfügen oder erst am montag??


31.07.2020, 08:31

Also wird der freibetrag morgen wieder zurück gesetzt,da ich jetzt überschritten habe

1 Antwort

Beim P-Konto, wird das Geld in der Regel sofort nach dem Eingang freigeschaltet. 

(Doch bei einigen Banken kann es sein, dass man ein Tag warten muss.)

Erst danach kann man über seinen Freibetrag auf dem P-Konto verfügen und es abheben.

Wenn du bereits Geld abheben konntest, wird es so sein wie oben geschrieben..... Geld eingegangen - Freigabe erfolgt!

Es bleibt bei deinem zur Verfügung stehenden festen mtl. Freibetrag ‼️

Sonst ist es auch sofort frei,aber dadurch das ich diesen Monat nachzahlungen bekam,hab ich die freigrenze überschritten, ubd hoffe deswegen das morgen alles frei ist bzw zurück gesetzt wird

0

Was möchtest Du wissen?