P Konto Geld empfangen möglich?

2 Antworten

Abheben? Ist es denn auf das P-Konto gutgeschrieben worden? Im Februar 20120? Wie hoch ist / war Ihr Freibetrag auf dem P-Konto für diesen Monat, wie hoch das Guthaben, wie viel haben Sie bereits verbraucht von Guthaben und vom Freibetrag?

Ohne solche konkreten Angaben kann Ihnen hier niemand etwas sinnvolles sagen

Woher ich das weiß:Beruf – Ich arbeite bei einer Bank in der Rechtsabteilung

Was sagte die Dame?

Das das Geld direkt zu den Gläubigern angeblich geht das ich an das Geld höchstwahrscheinlich nicht ran komme . Dann wiederum hab ich mit ner anderen Damen telefoniert die meinte ich konnte paar stunden danach ran kommen jeder sagt was anderes hab schon Schiss das das Geld verschwindet

0
@correcta

icg Weis net hab es erst seit paar Wochen kenne mich überhaupt net damit aus

0
@Loccina1989

Hast du eine Pfändung raufbekommen und es deswegen in ein P Konto umgewandelt? Hast du Kinder oder so?

kommt da mehr als mtl. 1179,99 rauf?

0
@correcta

nein nur 432€ das Geld bekomm ich vom Amt das ist abgehoben aber erwarte von ner bekannten 440€

0
@Loccina1989

Geld verschwindet nicht - es geht zu dem, dem es zusteht.

Du bist das offensichtlich nicht.

0
@Loccina1989

bis zu 1179,99 Euro kannst du während der Pfändung monatlich vom Konto abheben, wenn du weder alleinstehend noch unterhaltspflichtig bist.

Alles was an Zahlungen darüber auf dein Konto eingeht, bekommt der Gläubiger !

1
@Gaenseliesel

Also kann ich das Geld die Tage ganz normal abheben denn hör ständig was anderes hab Angst das das Geld was schon los geschickt wurde zu den Gläubigern kommt brauche dieses Geld ganz dringend

0
@Loccina1989

Du hast ja gesagt, es kamen bisher nur 432 € rauf, also hast du noch 747,99 als Freibetrag und kannst somit verfügen.

2

Was möchtest Du wissen?