P-Konto Einschränkungen wie aufheben?

1 Antwort

"die Umwandlung in ein P-Konto erfolgte nur wenn ich in dem Formular den Entzug der Girocard und Sperrung von Online banking beantrage"

nein das ist nicht so. Selbstverständlich kann man mit P-Konto Online-Banking machen und auch die Girocard nutzen. Kreditkarten werden allerdings eingezogen.

Da habe die Dir Unsinn erzählt. Persönlich zur Bank gehen und beantragen. Kopie/Durchschlag geben lassen.

Die Gebühr für die Girocard musst Du freilich zahlen. Erst wenn die nicht abgebucht werden kann, wird die gesperrt.

Ich erachte Widerspruch einzulegen mit einem Musterschreiben der Verbraucherzentrale einzulegen.
Aber nachdem ich es zwangsweise unterschriben habe bezweifle ich das die es wieder gerade stellen............
Eventuell der gang zur BaFin?

0
@semsem

Wenn Du das unterschrieben hast ist das sinnlos. Welche Bank war das?

0
@semsem

Rufs Beschwerdemanagement an. Helfen die dir nicht, sofort beschweren bei der Bafin! Das geht online.

hier die Nr vom Beschwerdemanagement: +49 2161 690 7171

Mail: beschwerdemanagement@santander.de

0

Was möchtest Du wissen?