Optimale Bestellmenge (Bestellfixe Kosten)

Support

Liebe/r fichtlrei,

bitte verzichte in Zukunft auf Hausaufgabenfragen. Diese entsprechen nicht den finanzfrage.net Richtlinien.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

2 Antworten

Es gibt Formeln für eine optimale Bestellmenge?

Armes Deutschland Deine Kaufleute.

Sicher wird Dir hier noch irgendein Dödel darauf eine qualifizierte Antwort geben. Ich versuche es mal mit einer unqualifizierten: Atomkraftwerke bestelle ich immer stückweise, Sandflöhe in Gebinden ab 10.000 Stück. Dazwischen entscheide ich nach Gefühl.

Ich kann mit dieser Antwort leider nicht allzuviel anfangen.