Opel Corsa c 2004 ( unfall )

3 Antworten

Wenn es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, dann kann man manchmal trotzdem noch die Einzelteile als Ersatzteile verkaufen. Dafür bekommt man in der Regel deutlich mehr als für den "Schrottwert" des Autos.

Der Schrottpreis wären nur rund 179€. Siehe: https://www.deinschrottplatz.de/schrottpreisrechner.php

Jetzt wollte ich mal wissen , wenn es mit der Achse aufsich hat wie Teuer es werden kann?

Mach einen Henkel dran!

Nee den wagen fit zu machen ist kein problem.

Da ich den erst durch 1 Hand habe wollte nur wissen wie viel der spaß c.a kostet

Eh, Michel , ich denke du bist im Moment falsch hier . Wenn du einen Kostenvoranschlag hast und du weißt nicht wo das Geld her kommen soll , dann frage hier nochmals. Vielleicht hilft dir hier jemand :

http://www.gutefrage.net/

Bitte kommentieren benutzen !

2

Was möchtest Du wissen?