Opel Corsa c 2004 ( unfall )

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

.....bei dem Baujahr und dem Schaden wird es ein wirtschaftlicher Totalschaden sein, das bedeutet, dass die Reparaturkosten den Zeitwert übersteigen. Das weiß auch der Meister der Werkstatt, deshalb hat er dich auf nächste Woche vertröstet - im Prinzip will der nämlich nicht dein Auto reparieren.

Also du suchst dir einen Schrauber, der dir die Teile aus dem Internet oder vom Schrottplatz besorgen kann, aber auch das wird noch teuer.

Da ich das Fahrzeug nicht kenne und den Schaden nicht in Augenschein nehmen kann, wir dir hier niemand eine genaue Summe nennen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte, auf Grund Deiner Schilderung kann Dir niemand helfen. Was ist das Auto denn überhaupt noch wert?Lohnt sich überhaupt noch eine Reparatur? Vertrau zunächst der Werkstatt und dem Kostenvoranschlag, den kann Dir niemand als Ferndiagnose geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt wollte ich mal wissen , wenn es mit der Achse aufsich hat wie Teuer es werden kann?

Mach einen Henkel dran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee den wagen fit zu machen ist kein problem.

Da ich den erst durch 1 Hand habe wollte nur wissen wie viel der spaß c.a kostet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitterbacke
16.07.2013, 15:20

Eh, Michel , ich denke du bist im Moment falsch hier . Wenn du einen Kostenvoranschlag hast und du weißt nicht wo das Geld her kommen soll , dann frage hier nochmals. Vielleicht hilft dir hier jemand :

http://www.gutefrage.net/

Bitte kommentieren benutzen !

2

Was möchtest Du wissen?