Onvista - Erfahrungen?

0 Antworten

Wieso sind Einstandwerte in Depot unter eingezahltem Wert?

Hi,

wieso sind bei Fidelity die Einstandswerte ca. 3-4% unter dem Betrag, den ich eingezahlt habe, obwohl es doch 100% Rabatt auf alle Ausgabeaufschläge gibt?

Dankeschön

...zur Frage

Hat hier jemand Erfahrungen mit FxPro?

Hi Leute,

hat jemand schon mal mit FxPro gehandelt und eigene Erfahrungen dazu?

Ich würde gerne Forex-Traden versuchen, meinetwegen auch mal testweise Währungen handeln. Ich hab aber noch nichts gefunden zwecks eines Demokontos? Bevor ich starten will, möchte ich gerne so viele Infos wie möglich sammeln, um die dortigen doch recht hohen Gebühren nicht umsonst zu bezahlen. Gibt es Alternativen?

Ich hoffe jemand kann helfen!

...zur Frage

Kag Kurse Onvista

Hi,

habe festgestellt dass Onvista bei diesen ETF unterschiedliche Kag Kurse anzeigt. Siehe Link: http://www.onvista.de/etf/comstage-msci-north-america-trn-ucits-etf-nsin-etf113/kurse

Es gibt für den Tag 04.09.14 zwei Kag Kurse:

  • 41,639
  • 42,283

Welcher Kurs ist denn hier nun der aktuelle Kag Kurs. Auf Anderen Finanzwebsiten ist manchmal der Erste manchmal auch der andere Kag-Kurs angegeben.

Zudem wenn ich auf onvista die Spalte "Kurshistorie der letzten 20 Tage für den Fonds" ansehe habe ich wieder 42,283 als Kurs. Und wenn ich auf Kursliste öffnen Klicke (downloaden) habe ich wieder 41,639 als Kurs für den 04.09.14.

Weiß jmd was nun der Korrekte Kag-Kurs für diesen Etf ist?

Danke und Gruß, damian89

...zur Frage

Hinzufügen von Gläubigern NACH Eröffnung Verfahren Privatinsolvenz,geht das oder gibt das Probleme

Hi# Thema: Privatinsolvenz Friedliche Einigungsphase : beendet Insolvenzverfahren: eröffnet Jetzt hat sich der Treuhänder angekündigt, ein Gespräch mit mir zu führen. Soweit so gut, jetzt habe ich aber noch 2 Gläubiger mehr auf dem Zettel... Frage : erzähle ich das dem Treuhänder oder lass ich das und versuch mich mit den Gläubigern zu einigen ? Keine grossen Summen, insgesamt 300 Euro.

...zur Frage

Was kostet der Verkauf einer Aktie (Onvista-Bank / Frankfurt)

Hallo,

Wenn ich über mein Onvista Konto(ein Classic Konto) eine Aktie im Volumen von ca. 400 € handle über Frankfurt, was kostet mich denn das?

Ich habe hier zwar die Preis und Leistungsverzeichnisse gefunden

----> ww w.onvista-bank.de/media/preisliste.pdf

-----> ww w.boerse-frankfurt.de/DE/index.aspx?pageID=44&NewsID=143

(Leerstelle zwischen den w's damit das ganze nicht als Spam identifiziert wird)

Blicke da aber nicht so ganz durch.

Könntet ihr mit weiterhelfen?

Viele Grüße

...zur Frage

Erfahrungen mit DivDAX?

Hey! Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem DivDAX gemacht? -Lohnenswert oder nicht? -Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?