Online-Kredite ohne schufa auskunft seriös?

6 Antworten

das ist mein problem ....ich denke wie vertrauen die menschen die in der schufa stehen so viel geld an ???

ich zermarder mir die ganze zeit den kopf wie es eine möglichkeit gibt eine groz/kleine summe zu bekommen um alles zubezahlen und dann nur eine rate an einen zubezahlen.

ich denke wenn man seiner bank sagt so ist es hab schulden da und da aber festen arbeitsplatz und könnte die rate dann bezahlen. die würden mir nicht den kredit geben??!!

aber was kann ich sonst machen ohne online kredit und ohne die bank??? was gibt es da noch???

oder doch online kredit ????

Kredite ohne Schufa... es ist immer schwer den richtigen Anbieter zu finden, der auch wirklich nicht nur einfach Vorkosten verlangt oder die Versicherungen aufdrängen will. Ich habe einen Anbieter gefunden der scheint mir wirklich sehr seriös Werbung durch Support gelsöcht

Lieber Jessmoon,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

0

Ich habe gute erfarung mal mit Bon Kredit gemacht, Bearbeitung und Angebot dort immer kostenlos sind.Besonders ein Antrag stellen kann man immer, ohne irgend welche vorkosten zu haben.Als beispiel kannst du dieses Online-Portal mal anschauen, dort findest du noch mehr Info :

Werbung durch Support gelöscht

Guten Morgen zusammen,

ich habe mit großem Interesse eure Antworten gelesen, um zu erfahren was ihr für Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa gemacht habt. Mittlerweile gibt es ja im Netz ein breitgefächertes Angebot von Krediten und man muss wirklich höllisch aufpassen für welchen man sich entscheidet, denn man weiss ja nie................. Trotz Bauchschmerzen habe ich mich für folgendes entschieden, und habe wirklich eine gute Wahl getroffen, die ich euch nicht vorenthalten möchte: http://ohne-schufa.at/ Bei Interesse einfach auf den Auxmoney Banner klicken und den kostenlosen Antrag für einen Kredit von Privat für Privat anklicken. Ist ja schließlich ohne Kosten. Ich wünsche euch allen viel Erfolg. LG Euert Andy

Was möchtest Du wissen?