Sparkasse meldet Fehlermeldung, habe ich zu viele Fehlversuche unternommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist möglich, dass eine Störung bei der Sparkasse vorlag. Ist mir auch schon passiert. Ich habe einfach später noch mal einen Versuch gestartet und dann ging`s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich der Antwort von @Niklaus nur anschliessen. Ein persönliches Gespräch bei der Sparkasse kann die mysteriöse Fehlermeldung aufklären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufpassen. Es kann auch eine Phishing -Mail sein. Auf keinem Fall die Mail oder den Anhang öffnen. Auch keine eingaben machen. Einfach löschen und die Sparkasse anrufen. Ich hatte auch schon solche Phishing-Mails bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollte mein Alter bestätigen bei Telekom ID pass aber jedesmal kommt diese meldung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinycat
17.07.2015, 21:21

Unter Finanzfrage verstehe ich etwas anderes.

1

Was möchtest Du wissen?