Online Banking, kann man noch mit der Karte bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Geld auf dem Konto ist, kannst du das alles machem.

vielen Dank für deine Antwort.Geld ja also ich meine in denn Supermärkten. Z.b. ich gehe Aldi bezahle mit Karte funktioniert das?

0

Das funktioniert genauso wie vorher auch... Oder hattest du bisher noch keine EC-karte?

Doch die Sparkasse Karte hatte ich

0

Weshalb sollte das denn nicht funktionieren???