Online Banking beim P-Konto

1 Antwort

Hallo Insol, auch beim P-Konto kannst Du Onlinebanking machen. Aus welchen Grund sollte dies nicht möglich sein? Das P-Konto ist ein ganz normales Girokonto nur dem Dem Zusatz Pfändungsschutz! Ich kann Dir keine Bank empfehlen, würde aber einfach mal bei den größeren Instituten nachfragen!

Das stimmt so nicht,laut Information der DAB bank ist online-banking und die Nutzung einer Bankcard am Automaten sowie Daueraufträge beim P-Konto nicht mehr möglich