Oma anzeigen?

4 Antworten

Mit den Eltern reden, dass die mit der Oma reden. Wenn das nichts hilft, die Eltern bitte, ein paar Ferkelhefte zu kaufen und die finden lassen und dann ihre Reaktion abwarten und genießen.

Das musst Du mit Deinen Eltern besprechen, damit die mit der Oma reden und ihr Deine schutzwürdige Privatsphäre verklickern.

Hast Du Angst, sie würde Deine Ferkelhefte entdecken?

Sauber machen ist ja an sich nicht falsch und so lange Deine Erziehungsberechtigten die Einhaltung von Sitte und Sauberkeit für wichtiger halten als Deine Privatsphäre kann man da nichts machen.

Zimmer abschließen (ggf. Schloss einbauen) ‼️

Diese Maßnahme aber mit deiner Mutter absprechen.