Ohne die Vertragsverlängerung unterzeichnet zu haben arbeiten gehen. Rechtslage?

1 Antwort

Theoretisch begründet das Weiterarbeiten nach Auslaufen eines befristetet Vertrages ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Aber der Vertrag hat ja als Datum den 30.05.2019, oder hast du da noch ein anderes Datum drauf geschrieben?

Was ist jetzt eigentlich konkret dein Problem? Ohne den Hintergrund deiner Frage zu kennen, kann man da keine gescheiten Antworten drauf geben.

Vorab danke für die Antwort!

Ich habe das Datum vom 02.06.19 drauf geschrieben.

Mein Problem ist, dass mein Vertrag bald ausläuft und eine Verlängerung nicht in Sicht ist. Ich würde schon sehr gerne in dem Unternehmen bleiben. Auch mein Vorgesetzter möchte mich behalten. Nur der HR-Bereich sieht das ganze etwas anders.

LG

0

Was möchtest Du wissen?